Reklamation
REKLAMATIONEN
Brusletto produziert seit 1896 Messer in Norwegen, und alle Messer werden aus den besten Materialien hergestellt. Unsere Idee ist, dass ein Messer ein Begleiter auf Wanderungen oder in der Küche ist, ein gutes Werkzeug, das Ihnen dabei helfen soll, kleine und große Aufgaben zu lösen. Wenn etwas mit Ihrem Produkt passieren sollte, sind wir stolz darauf, gute Garantiebedingungen anbieten zu können.
Für Produkte, die mit „Made in Norway“ gekennzeichnet sind, bieten wir eine lebenslange Garantie, vorausgesetzt, sie werden normal verwendet, während für andere Produkte die übliche Reklamationsfrist von zwei Jahren gilt.
Wenn Sie ein Produkt reklamieren möchten, das bei einem unserer Händler gekauft wurde, müssen Sie sich an das Geschäft wenden, in dem Sie den Artikel gekauft haben. Wenn das Geschäft nicht mehr existiert, können Sie uns auf dieselbe Weise kontaktieren, als hätten Sie den Artikel in unserem Online-Shop gekauft. Produkte, die über unseren Online-Shop gekauft wurden, werden wie folgt reklamiert:
Senden Sie eine E-Mail mit Ihrem Garantieanspruch an: kontakt@bruslettoshop.de